Wir feiern 30-jähriges Jubiläum

Wir feiern 30-jähriges Jubiläum
Wir feiern 30-jähriges Jubiläum

Vor rund 30 Jahren machte sich Walter Zech in einem Keller in Ingenried selbständig. Dort begann die Erfolgsgeschichte des Allgäuer Traditionsunternehmens, das heute fast 40 Mitarbeiter beschäftigt.

Kurz nach der Firmengründung übernahm Walter Zech eine Elektrofirma in Pforzen. Bei dieser Elektrofirma war ein Angestellter beschäftigt, den Walter Zech übernahm. Dieser Mitarbeiter ist auch heute noch im Unternehmen tätig.
Elektro Zech wuchs und damit auch das Team: in zehn Jahren auf 17 Mitarbeiter. Vor 15 Jahren wurde der Platz dann zu klein und es erfolgte der Bau des jetzigen „Elektro-Zech-Gebäudes“ im Eichweg in Pforzen. Im Oktober 1997 wurde der Umzug mit einem Einweihungsfest gefeiert, bei dem es einen unerwartet großen Besucheransturm in Pforzen gab.

Mehr lesen Sie im Artikel des Extra-Magazins: hier